Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Vodafone App funktioniert seit einer Woche nicht
Netzwerkforscher

Seit mehr als einer Woche kann ich meine zugebuchte Option, die abzulaufen droht, in der Vodafone App nicht aufrufen. ("Wir arbeiten an unserem System ...)

Alle Versuche (WLAN abschalten, über Internet probieren usw.) schlagen fehl.

Support nicht erreichbar.

Gibt es eine E Mail Adresse über die ich Vodafone erreichen kann ?

Danke für Info.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo ulib1,

 

es ist leider richtig, daß es aktuell immer noch zu Einschränkungen bei der Vodafone APP kommt. Frustrierte Smiley

 

Unser Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck daran.

 

Du kannst mir gerne per PN Deine Handynummer, das Kundenkennwort und Dein genaues Anliegen schicken.

 

Ich überprüfe gerne, ob ich Dein Problem lösen kann. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen