Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2019 22:50
Hallo liebes Vodafone Team,
Ich habe heute meinen neuen Router und 4k TV Box bekommen.
Ich hatte vorher bereits eine TV Box von Vodafone und die gleiche Fritz Box.
Fritz Box habe Ich erfolgreich angeschlossen und funktioniert tadellos.
Aber die 4k TV Box macht Probleme.
Laut der selbstdiagnose der TV Box gibt es beim Ethernet einen Fehler.
"ETHERNET - FEHLER"
Auch bei WLAN gibt es einen Fehler "N/A".
Ich habe bereits ein Softwareupdate auf der TV Box per Tastenkombination "erzwungen".
Status ist aber unverändert und der Fehler besteht weiterhin.
Ich kann die Box nicht "starten" weil Ich nur bis zum Fehler "Box kann keine Verbindung zum Giga TV aufbauen"
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Die Daten der TV Box:
Modell: VGW10
HW Rev.: B02
Vodafone GigaTV 4k Box
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
M. Pietzsch
am 19.02.2019 15:20
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias