Vodafon während Corona
JausB
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin wohl im falschen Film. Vor einem Monat habe ich einen Auftrag für einen Vodafon Kabel Anschluss in Auftrag gegeben. 
- Router wird an die falsche Person geliefert

- 2 Wochen Lieferzeit für den neuen Router, dieser wird geliefert, empfängt kein Internet

- Der Service Bot nimmt weder meine Kundenummer, Auftragsnummer oder Telefonnummer an 

- Vodafon Shop 1 verweist mich wieder an den Service Bot "Die Kundennummer ist richtig, wird also funktionieren"

- Ich muss zu einem weiteren Shop fahren, dieser versucht es selbst mit dem Bot mit der Erkentniss, dass die Kundennummer wohl nicht funktioniert. Das Ticket wird mit einer anderen Kundennummer erstellt.

- Auch nach weiteren 26 Stunden habe ich kein Internet

In Zeiten von Corona zuhause sein, nicht arbeiten können und ohne WLAN in der Bude sitzen. Mein Ticket zeigt nach wie vor in Arbeit.

Wenn ich nicht zumindest heute noch erfahren darf wann ich Internet empfange, geht morgen die Kündigung raus.

Absolute Enttäuschung bis jetzt.

 

EDIT: @JausB ... Beitrag nach "Störungsmeldungen" verschoben.

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @JausB 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 


@JausB  schrieb:

Wenn ich nicht zumindest heute noch erfahren darf wann ich Internet empfange, geht morgen die Kündigung raus.


Da du dich hier in einem "Kunde hilft Kunde" befindest wird das mit einer sofortigen/heutigen Antwort eines der Moderatoren nicht hinhauen. Es kann ein paar Tage dauern (je nachdem wie viel zu tun ist) bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Beitrag melden wird.

 

Das Beste was du jetzt machen kannst ist bei dem Kundenservice ( 0800 2787000 ) anrufen und dort sagen "Selbstinstallation ist fehlgeschlagen". Die schicken dann einen Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JausB,

 

wie kann es denn passieren, dass die Hardware an die falsche Person verschickt wird? Die Daten müssen ja irgendwo her kommen Smiley (gleichgültig) Da muss grundlegend schon irgendwas schief gegangen sein.

 

Ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!