Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste

Viel zu geringe Downloadgeschwindigkeit

Marc1895
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe nun seit ca. 1 Jahr den Tarif mit 100 mbit gebucht. Leider wird diese Geschwindigkeit nicht einmal annähernd erreicht. Es kommen meistens maximal 15 mbit an. Ich finde es eine Frechheit diese Tarife anzubieten, wenn man die angeotene Geschwindigkeit sowieso nie erreicht. 

Ich erwate so einem Fall einen Preisnschlass, da der Vertrag nicht eingehalten wird! 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Marc1895,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht fuktioniert.

 

Wann hast Du die Störung gemeldet?

 

Bei einer Einschränkung an Deinem Anschluss hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten oder einer Gutschrift.

 

Dazu kannst Du Dich einfach an die Kundenbetreuung wenden.

 

Wenn Du noch keine Störung gemeldet hast, kannst Du dies hier tun: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen anfordern. Dies benötigen aussagekräftige Speedchecks von Dir.

 

Wie Du diese erhältst, erklären wir Dir hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen