abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Videoidentifikation (IDNow) Problem
CaptnMorgan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme, Video-Identifikationen (hier: Commerzbank, N26, nutzen beide wohl IDNow) per iPhone über Kabel Deutschland durchzuführen.

 

iOS / Apps sind auf dem neuesten Stand.  Bei Nutzung des mobilen Internets (LTE) funktioniert alles einwandfrei. Nutze ich Kabel, komme ich zwar durch die Speed-Tests, aber es wird keine Verbindung zu den dortigen Mitarbeitern aufgebaut.

 

Die Leitungsgeschwindigkeit (Red Internet & Phone 100 Cable) reicht aus. Ich habe das spasseshalber mal über einen Homespot ausprobiert, aber das funktioniert ebenfalls nicht.

 

Ich nutze WLAN über die KD-Fritzbox 6490 Cable.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CaptnMorgan,

 

welches Leihgerät nutzt Du am Anschluss? Ist es vielleicht eine HomeBox (FritzBox), wo eventuell Einstellungen zu speziellen Diensten eingeschränkt werden können?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!