abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verzweiflung :D
HeLloLoVe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben,

 

mittlerweile bin ich sehr genervt.

Seit längerer Zeit habe ich immer wieder Verbindungsprobleme. Nachdem ich sowieso meine Bandbreite ändern wollte, habe ich dies erst online getätigt. Gesagt, Getan. Ich erhielt meine Bestätigung mit Anschlusstermin & freute mich sehr darüber bald ordentlich zu surfen. Leider musste ich feststellen, dass mein Auftrag aus welchen Gründen auch immer storniert wurde. (Benachrichtigung habe ich weder über Mail noch Brief erhalten) Also Hotline angerufen. Mit der ersten Mitarbeiterin gesprochen, sie meinen Auftrag erneut eingegeben. (Wusste selber nicht waum er storniert wurde), wegen der Störung musste ich meinen Router fernwarten lassen & nochmals anrufen. Der zweite Kollege teilte mir dann mit, das wirklich eine Störung vorliege und ich würde ein Ticket bekommen zwecks Lösung des Problems. Immer wieder kommt es zu Verbindungsabbrüchen und teilweise geringem Download & Upload. Ich bekam zwei Tage später die Benachrichtung, dass keine Störung vorliege, obwohl es der Mitarbeiter am Telefon und ich selber bestätigt haben. Gut, ich schaue in meinvodafone account und sehe wieder der Auftrag wurde storniert. Höhepunkt war dann aber meine Rechnung im Briefkasten, statt 19,99 € sollen mir jetzt 29,99 € abgebucht werden. (Den Online-vorteil den ich vorher hatte ist auf einmal nicht mehr da!) nun ja, habe eine nachricht gesendet und bin natürlich sehr verärgert, überhaupt etwas zu zahlen für geringe bzw mangelhafte Leistung gegenüber vodafone.

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeLIoLoVe,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Sollte die Einschränklung nach der Meldung, dass diese behoben wurde noch bestehen, kannst Du das Störungsticket durch einen Anruf wieder reaktivieren lassen.

 

Bezüglich des Rabatts beachte bitte, dass es sich bei Rabatten in der Regel um begrenzte Gutschriften handelt. Die aktuellen Neukunden-Angebote umfassen zum Beispiel einen Rabatt für die ersten 12 Monate.

 

Zudem fallen Rabatte bei einem Tarifwechsel weg.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!