abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung 200mbit Leitung?
Anonym97950
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte letztes Jahr ein 2play 400 für 19,99€ abgeschlossen. Ab dem 13. Vertragsmonat kann man in einen anderen Tarif wechseln. Der nette Herr sagte mir eben am Telefon, dass es, nachdem ich gefragt hatte ob ich in den 2play 150 wechseln könnte, nicht mehr gibt. Stimmt das? Weiterhin sagte er mir, ich könne ich ein 200mbit Leitung rein. Gibt es das wirklich? Auf der Seite von Vodafone sehe ich nur 250? 
3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,


den 150er Tarif gibt es tatsächlich nicht mehr. Beworben werden nur die 250, 500 und 1000. Es kann aber sein, das es doch noch den Treueplus Tarif gibt. Ich nutze derzeit den Treueplus 200 mit Power Upload und komme auf einen Monatspreis von 37.98.-€, allerdings schon seit 2017. Ohne Power Upload habe ich 34.99.-€ gezahlt. Wenn dir die 200er Leitung angeboten wird, frage nach, was sie kostet. Es wird auf jeden Fall teuerer als bisher, aber günstiger, als wenn du die 400er Leitung behälst.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym97950
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Danke für deine Antwort. Der
Kundenberater hat mir einen Preis genannt von 29,95 monatlich. Es hat
mich bloß stutzig gemacht weil ich dieses Angebot nirgends Online finde -
auch nicht bei Vodafone auf deren Webseite.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Jay2081:
Hallo,


Danke für deine Antwort. Der
Kundenberater hat mir einen Preis genannt von 29,95 monatlich. Es hat
mich bloß stutzig gemacht weil ich dieses Angebot nirgends Online finde -
auch nicht bei Vodafone auf deren Webseite.

Die/Der Treueplus Tarif(e)(sofern es sie/den noch gibt) werden nicht beworben und sind auch nirgends auf der UM/VF Homepage zu finden. Die werden meistens vom Servicemitarbeiter vorgeschlagen. Bei 29.95.-€ (hoffe doch auf 2 Jahre) würde ich zuschlagen.Wenn du den Tarif nur für 1 Jahr bekommst, dann erkundige dich bitte noch, was der Tarif ab dem 13. Monat kostet und entscheide dann. 200 reichen für die meisten Dinge(Streamen, Internet, etc.) im Regelfall auch vollkommen aus.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!