Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2019 12:17 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2019 12:35 von Gelöschter User
am 18.06.2019 15:19
Kabel oder Vodafon da der mein Problem weiterleiten kann. Die Techniker und das Lager mit den Geräten ist nur 10 km weg. Ich würde ja selbst vorbeifahren und mir das Gerät holen.
Ich hatte jetzt 10 Jahre kaum Probleme. Wenn es aber mal Probleme gibt wird man hier ziemlich alleine gelassen.
am 19.06.2019 11:57
Hi Arno,
ich schaue mir das gerne mal im System an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 19.06.2019 12:13
Daten verschickt,
DANKE
am 20.06.2019 12:02
Hey Arno,
da ich mir nicht sicher bin ob die Hardware defekt oder die Leitung schuld ist, habe ich einen Technikereinsatz veranlasst. Ein Kollegen sollte sich bald bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.
VG Wallace
am 20.06.2019 15:01
Ich danke dir erst mal. Du musst meine Zurückhaltung an Freude aber verstehen, vor über einer Woche waren wir schonmal soweit das ich einen Termin mit einem Techniker hatte, Der wurde kurzfristig wieder abgesagt.
Danke
Arno
am 21.06.2019 10:20
Hey Arno,
laut System ist der Termin bereits heute. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
VG Wallace
am 21.06.2019 14:06
Ich hatte auch nicht ernsthaft damit gerechnet das wirklich einer kommt um sich um unsere Störung zu beheben. Ich schaue mich jetzt mal nach ernsthaften Alternativen um.
am 21.06.2019 14:55
Hier der Verein ist wirklich das ALLERLETZTE.
Für heute zwischen 11:00 Uhr und 13:59 Uhr war ein Termin mit einem Techniker vereinbart. War natürlich keiner da. Um 14:20 Uhr rief mich dann eine Firma CableWay an, erklärte mir heute würde kein Techniker kommen, frühestens nächste Woche. Da ich nicht zusagte wurde der jetzt Auftrag abgeschlossen.
Ich stehe jetzt seit 2 Wochen ohne Telefon und Internet wegen der Unfähigkeit dieser Firma.
Bei Kabel Vodafon ist telefonisch niemand erreichbar, eine E-Mail Adresse gibt es auch nicht. Der einzige Weg ist über dieses Forum. Das kann es doch nicht sein.
am 22.06.2019 15:18
Hallo ArnoF,
und trotzdem hast Du es vorhin geschafft, dann doch ein Kollegen der Hotline ran zu bekommen.
Eine Doppelbearbeitung findet nicht statt. Also warten wir, was bei dem Auftrag heraus kommt.
Gruß
Jens