Verpixeltes Fernsehbild im gesamten 3 Parteienhaus
Bornie96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, seit ein paar Wochen ist unser Fernsehbild im EG auf manchen Sendern (wir schauen nur HD) gestört. 

Durch Gespräche mit den Nachbarn im 1.OG und DG haben diese das gleiche Problem wobei es wohl nach oben immer größer wird. Im DG fallen die Sender zum Teil ganz aus mit der Meldung kein Antennensignal.

Der Hausanschluss befindet sich im Keller hinter einem verschlossen Kasten.

Ich hatten bei mir bereits die Kabel alle ausgetauscht und einen 15db Verstärker an meine Dose gehängt - ohne eine Auswirkung. 

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

VG

MB

5 Antworten 5
teelmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann sollte einer von euch,falls ihr den Kabelanschluß alle selber zahlt,mal ne störung melden.

aber daran denken,solte der Fehler im hause liegen,kostet das 99 euro

Haben wir auch schon am Samstag versucht aber ein Durchkommen bei der Hotline war bislang nicht möglich 😬

Martin59
Moderator:in

Hallo Bornie96,

schickst du mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den vollständigen Namen des Vertragsinhabers und das Geburtsdatum per PN?

Dann schauen wir gerne mal, was da los ist.

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, vielen Dank, aber ich bin gestern noch bei der Störungshotline durchgekommen und ein Techniker war heute auch schon da. Hat etwas beim Hausanschluss ausgetauscht und es läuft wieder.

Martin59

Ok, um so besser das dann alles wieder läuft.

Dann Markiere hier nochmal die Lösung / Deine Antwort und dann schließen wir hier ab.

Viele Grüße und einen guten rutsch ins neue Jahr

Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!