1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verdindungs abbrüche - TimeOut - zum Gaming Server
Demain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

seit heute Morgen habe ich Dauerhaft Packet Verlust zu einen Gaming Server, der Betreiber kann keine Fehler feststellen, andere Spieler haben auch nicht dieses Problem. Ausser Sie haben auch Vodafone.

Könnte es vom Service überprüfen ob das Routing probleme hat.

 

Beim Speedtest ist aufgefallen das eine 30000 Leitung anliegen soll!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Demain

 

 

 

pingPlotter.PNGKabelModem.PNGSpeedtest.PNG

 

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Demain,

 

bestehen die Probleme jetzt nach den Feiertagen weiterhin? Wenn ja, treten sie unabhängig von der Tageszeit auf? Hast Du die Messungen über LAN durchgeführt? Wurde Dein Anschluss schon durch die Störungshotline überprüft?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag, Das Problem war an dem Tag abends(16uhr5)  wieder weg, Damals gingen ander Webseiten/ Videosstreams noch, jetzt habe ich seit Sontag abend ständig aussetzer in der ganzen Bandbreite. Habe mir gedacht ich warte wieder ab aber das neu Problem besteht weiterhin (2Tage+) und  PingPlotter zeigt wie es sich verhält. Die Messungen sind im LAN (Router) und auch Direkt mir LAN ans Model entstanden.

Die Störungshotline habe ich nicht angerufen.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Demain,

 

sieht es zu allen Zielen so aus? Du kannst mir mal Deine Kundendaten schicken, ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und für den Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreib dann nochmal hier, dann kann ich mir Deinen Anschluss ansehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Demain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Im Moment kann ich es nicht Überprüfen, ihre Vermutung das es nur zu Stoßzeiten ist liegt nah. Ich habe heute morgen 6uhr10 mit PingPlotter geprüft für 2min und es gab keine Aussetzer
Was mich wundert ist, das es die letzten 2Jahre ohne Probleme lief.
Neue Häuser wurden in meiner Straße keine gebaut.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

treten die Probleme auch auf, wenn unser Router im Bridgmode und Dein eigener Router angeschlossen ist?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!