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am 20.04.2019 15:39
Guten Tag,
seit heute Morgen habe ich Dauerhaft Packet Verlust zu einen Gaming Server, der Betreiber kann keine Fehler feststellen, andere Spieler haben auch nicht dieses Problem. Ausser Sie haben auch Vodafone.
Könnte es vom Service überprüfen ob das Routing probleme hat.
Beim Speedtest ist aufgefallen das eine 30000 Leitung anliegen soll!
Mit freundlichen Grüßen
Demain
am 23.04.2019 19:54
Hallo Demain,
bestehen die Probleme jetzt nach den Feiertagen weiterhin? Wenn ja, treten sie unabhängig von der Tageszeit auf? Hast Du die Messungen über LAN durchgeführt? Wurde Dein Anschluss schon durch die Störungshotline überprüft?
Viele Grüße,
Claudia
14.05.2019 20:41 - bearbeitet 14.05.2019 20:47
Guten Tag, Das Problem war an dem Tag abends(16uhr5) wieder weg, Damals gingen ander Webseiten/ Videosstreams noch, jetzt habe ich seit Sontag abend ständig aussetzer in der ganzen Bandbreite. Habe mir gedacht ich warte wieder ab aber das neu Problem besteht weiterhin (2Tage+) und PingPlotter zeigt wie es sich verhält. Die Messungen sind im LAN (Router) und auch Direkt mir LAN ans Model entstanden.
Die Störungshotline habe ich nicht angerufen.
am 15.05.2019 13:29
Hallo Demain,
sieht es zu allen Zielen so aus? Du kannst mir mal Deine Kundendaten schicken, ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und für den Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreib dann nochmal hier, dann kann ich mir Deinen Anschluss ansehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.05.2019 13:55
am 16.05.2019 18:53
Hey,
treten die Probleme auch auf, wenn unser Router im Bridgmode und Dein eigener Router angeschlossen ist?
VG Wallace