Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2018 21:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2018 22:25
am 11.10.2018 10:03
Hi Cardo27,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Momentan sieht es nicht nach einem Rückwegstörer aus, aber Deine Box scheint sehr oft zu rebooten. Verursachst Du die Reboots selber? Ein Vergleichsmodem im Gebäude läuft komplett durch.
VG Wallace
am 11.10.2018 12:21
am 11.10.2018 19:54
am 17.10.2018 15:27
Hi Cardo27,
lass bitte mal den Router für 5 Tage am Strom, dann kann ich die Leitung besser analysieren. Ob es ein Tausch wird werde ich dann entscheiden.
VG Wallace
am 19.10.2018 04:54
am 26.10.2018 08:42
Hi Ricardo,
die Box lief in den letzten Tagen fast fehlerfrei durch und es kommen zwar im Rückwegs Fehler an, aber die können ohne Probleme korrigiert werden. Von daher würde ich gerne die Box tauschen. ist das okay?
VG Wallace
am 26.10.2018 15:17
am 31.10.2018 14:31
Hi Cardo27,
der neue Router ist unterwegs und den alten sendest Du uns bitte innerhalb von 14 Tagen zurück.
VG Wallace
am 31.10.2018 14:35