Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Mailbox ist über 5500 nicht erreichbar

Hallo, ich habe im März meine Rufnummer von Freenet (die Rufnummer lief dort im VF Netz) zu direkt VF portiert. Es scheint jedoch keine Mailbox aktiv zu sein. Wenn ich von einem anderen Anschluss meine VF Nummer wähle hab ich dauerhaft nur ein Freize...

maxe1111 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Probleme

Hallo ich war jetzt eine Woche im Ausland in Österreich, Slowakei, Tschechien. Egal in welchem Land ich hatte dauerhaft Probleme mit dem mobilen Internet obwohl voller Empfang angezeigt wurde, habe Netzwerkeinstellungen mehrfach zurückgesetzt und auc...

Gelöst! (SXL3E5) Holzgerlingen 4G Störung ?!

Moin, Gestern, 13.4, war ich für längere Zeit in Holzgerlingen und habe feststellen müssen dass das mobile Internet dort nur sehr schwer zu benutzen ist. Mitten im Ort, recht nahe am Funkmast nur 1-3 Mbit/s Down und Up mit sehr stark schwankendem hoh...

LRZ_OWK von App-Professor
  • 215 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes