Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Verbindungsproblemen in der Löwenburgstraße 53797 Lohmar-Honrath
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag,
seit mehrere Tagen gibt es wieder Schwierigkeiten bei meiner call Ya Verbindungen
in der Löwenburgstraße in Lohmar-Honrath. Ich habe auch in der Familie und mit Nachbarn mich unterhalten und festgestellt dass, grundsätzlich in der betroffene Funkzelle ständig Probleme mit der Vodafone Netz gibt. Ob es Jetzt Call Ya Mobil Funk, 3G oder LTE usw.
ständig gibts Verbindunsprobleme.  Die Http oder Https Verbindungen funktionieren nur Einmal oder gar nicht, manchmal ist sogar der DNS Server nicht erreichbar, abhängig welcher Internet Adresse oder Ziel aufgerufen wird(Die Adresse gibt keine Antwort).
1 Stunde später oder nach Trennung und Wiederverbindung geht wieder, aber nur Kurz.
Eine Nutzung der Soziale Netzwerke ist auch gestört, weil die Verbindung abbricht oder gar nicht
funktioniert. Ausserhalb der betroffene Funkzelle, funktioniert alles Normal. Es ist bereits schon die 3. oder 4. mal das einer solcher Störung

gemeldet wird, langsam wird etwas peinlich für Vodafone....

Vielen Dank

Edit: @H2OVenice Verschoben in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk &LTE"!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo H2OVenice,

in Deinem PLZ-Bereich gibt es leider schon seit längerer Zeit eine Einschränkung. Frustrierte Smiley

Alle Informationen zu dem Thema findest Du bereits hier.

Ich schließe den Thread an der Stelle.

Viele Grüße

Maja(Moderatorin)

Mehr anzeigen