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Lösung

Verbindungsprobleme
Kostbar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Red Internet & Phone 50 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • TG3442DE (siehe Foto)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
  • Leihgerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
  • Siemens Gigaset
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
  • Regelmäßige und wiederkehrende internetausfälle (heute z.B. 5 x in einer Stunde)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Seit 2 Wochen vermehrt und täglich mehrfach
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
  • Kabelverbindung
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • Noch keine, da ich mich dort telefonisch noch nicht gemeldet habe
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
  • Schleswig-Holstein
1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kostbar, 

 

diesen Beitrag schließe ich ab, da Du schon in Deinem anderen Beitrag mit uns in Kontakt stehst. 

 

Viele Grüße, Martin

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