TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.05.2019 20:42 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2019 20:45 von Tobias
Habe seit gut einer Woche Probleme mit dem Kabel Internet.
Modem wurde schon mehrmals neugestartet und auch vom Strom genommen und es gibt immer noch die selben Probleme.
Der Ping schwankt oft von 15-300, der downloadspeed von 100mbit zu 0.7 mbit , upload ist so gut wie nicht betroffen. Verbindungsunterbrechungen gibt es auch öfters.
Diese Probleme treten zu egal welcher Uhrzeit auf, morgens,mittags,abends auch nachts. Ob lan oder wlan spielt keine rolle, die Verbindung bleibt die selbe.
Hat jemand eine Lösung zu diesem problem? Bzw. kann ein Vodafone Mitarbeiter mir mit dieser Störung helfen? Eine ganze Woche ist nämlich schon sehr störend und sollte im Normalfall nicht auftreten!
Edit; Beitrag in passendes Board verschoben.
am 07.06.2019 08:27
Hallo ThomasK98,
die Leitung ist absolut unauffällig. Wärst Du mit einem Tausch des Gerätes einverstanden?
Liebe Grüße
Moni
am 12.06.2019 21:34
Hallo, ja ich wäre mit einem Tausch einverstanden, meine Frage wiederum, fallen dadurch Kosten an?
am 14.06.2019 09:00
Hallo ThomasK98,
sofern Du den Retourenschein für das aktuelle Gerät noch hast, fallen keine Gebühren an. Sollen wir den Tausch auslösen?
Gruß Fred