abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbindungsprobleme,hoher Ping, langsamer download
ThomasK98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe seit gut einer Woche Probleme mit dem Kabel Internet.
Modem wurde schon mehrmals neugestartet und auch vom Strom genommen und es gibt immer noch die selben Probleme.
Der Ping schwankt oft von 15-300, der downloadspeed von 100mbit zu 0.7 mbit , upload ist so gut wie nicht betroffen. Verbindungsunterbrechungen gibt es auch öfters.
Diese Probleme treten zu egal welcher Uhrzeit auf, morgens,mittags,abends auch nachts. Ob lan oder wlan spielt keine rolle, die Verbindung bleibt die selbe.

Hat jemand eine Lösung zu diesem problem? Bzw. kann ein Vodafone Mitarbeiter mir mit dieser Störung helfen? Eine ganze Woche ist nämlich schon sehr störend und sollte im Normalfall nicht auftreten!

 

Edit; Beitrag in passendes Board verschoben.

12 Antworten 12
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ThomasK98,

 

die Leitung ist absolut unauffällig. Wärst Du mit einem Tausch des Gerätes einverstanden?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ja ich wäre mit einem Tausch einverstanden, meine Frage wiederum, fallen dadurch Kosten an?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasK98,

 

sofern Du den Retourenschein für das aktuelle Gerät noch hast, fallen keine Gebühren an. Sollen wir den Tausch auslösen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!