Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Verbindungsprobleme bei League of Legends
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe jetzt seit gut 2 Wochen probleme beim Verbinden mit League of Legends. Ich komme normal in jedes spiel und der ping bleibt konstant bei etwa 28-32 jedoch verliere ich die Verbindung immer wieder und der Ping steigt bis zu 500. Das Problem besteht nur bei League of Legends, andere Spiele laufen einwandfrei. Habe das mitgelieferte Hitron Modem.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Dani,

kannst du mir bitte mitteilen, ob du hierbei per LAN oder WLAN verbunden bist und ob du im Besitz eines eigenen Routers bist?
Welchen Server verwendest du? Versuche es mal bitte mit euw.leagueoflegends.com.cdn.cloudflare.net, damit vermeidest du das Routing über die Telia-Server und es ergeben sich zumeist niedrigere Ping-Werte.

Falls dies auch nicht funktionieren sollte, so fertige bitte einen PingPlotter direkt per LAN-Kabel am Kabelrouter an. Deaktiviere hierbei bitte eventuelle Virenscanner oder Firewalls.

Dank dir im Voraus für dein Feedback.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
hallo,

ich habe es über lan und wlan versucht normal bin ich mit wlan verbunden aber bei beiden sachen ist das problem wie kann ich den server denn verändern? ich verstehe nicht ganz was du damit meinst ich bin in sachen computertechnik nich ganz so fit Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Dani,

trage doch bitte mal bei PingPlotter die von mir o.g. Serveradresse ein. Als nächsten Schritt nimmst du bitte die, die während deines Spiels verwendet wird.
Hänge die Screenshots anschließend bitte deinem Beitrag an.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ich weiß nur leider nicht wie ich die serveradresse finde mit der ich spiele
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=41b64a-1442440261.jpg
das wäre der link von der adresse die du mir gegeben hast
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Dani,

der PingPlotter sieht soweit gut aus. Diesen Server solltest du dann auch verwenden.
Ich kann dir jedoch leider keine Hilfestellung zur Änderungen bei Spielen geben. Hierzu möchte ich dich bitten, google zu befragen oder etwaige Foren aufzusuchen.

Gern kannst du mir diesbezüglich anschließend eine Rückmeldung geben.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen