am 12.01.2019 14:42
Hallo,
habe ständig Verbindungsabbrüche und Packet-Loss. Das merke ich sowohl beim surfen (Internet-Seite baut nicht auf) wie auch beim Online-Gaming (2-3 Sekunden kein Internet -> tot...)
Der PC ist per LAN Kabel dirket an die Vodafone Station angeschlossen und der widerum direkt an die Dose.
Da ich davon ausgehe dass das Netz überlastet ist, hoffe ich das Vodafone auch mal was macht und nicht wieder die Schuld bei jemand anderem sucht. Diese ständigen Abbrüche nerven nämlich *** mäßig !! und eine 1000er Leitung bringt mir nur was, wenn diese auch vernünftig funktioniert!!!
Gruß GP
am 13.01.2019 17:51
Hi GP,
wenn die Uhrzeit egal ist, könntest Du bitte die Modemsignale als Screenshot anhängen?
Und bitte einen Tracert oder Pingplotter erstellen. Vielleicht sehen wir dann schon, wo die Verluste vorkommen.
Gruß
Jens
am 20.01.2019 13:42
Hi Jens,
danke für die Rückmeldung.
Seit Montag konnte ich keine Ausfälle / Abbrüche mehr feststellen.
Werde weiter beobachten und mich ggf. noch mal melden.
Gruß Till
am 22.01.2019 08:26
Hi Till,
meld Dich dann einfach mal bis nächste Woche hier nochmal. 🙂
Gruß
Jens
am 06.03.2019 20:11
Hallo,
bis Sonntag lief alles einwandfrei, kein Packet-Loss, keine Verbindungsabbrüche und ein guter Ping.
Aber seit dem am Montag der Totalausfall war, geht nix mehr...!!!
am 07.03.2019 15:37
am 07.03.2019 15:58
Hi Tobias,
leider immer noch genau so schlecht...
Gruß GP
am 08.03.2019 19:04
Hey,
hmm, dann können wir wohl nur mal n Techniker vorbei schicken - schickst Du mir mal eine Rufnummer wo wir Dich erreichen können?
LG
Tobias
am 10.03.2019 15:29
Hi,
würde Dir gerne eine PN mit meiner Nummer zukommen lassen, finde nur nicht den Button..
Wenn ich auf deinen Namen klicke kommt eine Fehlermeldung und in der Suche finde ich dich nicht.
Gruß GP
am 11.03.2019 18:16
Hallo GoPro,
geht einfach auf Meine Nachrichten neben dem Logout-Button und dann auf Neue Nachricht erstellen und dann gibst Du einfach den Namen ein vom Moderator ein. Den richtigen solltest Du am Bild erkennen.
Gruß Fred