Frage
Antwort
Lösung
26.03.2020 12:00 - bearbeitet 26.03.2020 12:03
Hallo Leute,
um den Fehler ganz kurz zu beschreiben. Ich hatte NIE Probleme beim OnlineGaming. Seit knapp einer Woche ist egal welches Spiel, egal welches System ( PC, PS4 etc ) betroffen. Habe ca. alle 30-60Sekunden "Lags" von ca 1-3Sekunden und das permanent. Egal Welche Uhrzeit. Wenn ich die Vodafone Box neustarte..ist meist für ne gewisse Zeit erstmal wieder alles gut ( ca. 1-2 Spiele ) dann fängt es langsam wieder an und wir immer schlimmer. Ich kann doch nicht 10-20 mal am Tag den Router neustarten 😞
Vielen Dank für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2020 11:52
Hallo sascHaGG,
wie schaut denn der aktuelle Stand der Dinge aus? War der Techniker da und was konnte er richten?
Viele Grüße Martin
am 27.03.2020 09:25
am 27.03.2020 09:59
am 27.03.2020 18:32
Hallo sascHaGG,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Gib hier Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 27.03.2020 21:14
Is raus. Morgen zwischen 8-11uhr soll spontan ein Techniker kommen....bin gespannt...dafür das nichts gefunden wurde...
am 31.03.2020 11:52
Hallo sascHaGG,
wie schaut denn der aktuelle Stand der Dinge aus? War der Techniker da und was konnte er richten?
Viele Grüße Martin