am 03.02.2019 02:15
am 12.02.2019 17:29
am 15.02.2019 11:42
Hallo atnshmdt,
derzeit können wir noch nicht sagen, zu wann es wieder gehen wird. Wir können nach Abschluss der Störung gern über eine Entschädigung reden, denn dann wissen wir, wie lange es gedauert hat.
Viele Grüße, Manu
am 19.02.2019 18:49
am 22.02.2019 11:22
Hallo atnshmdt,
ich kann Dir hier leider kein Update geben, wenn die Störung behoben ist. Du verstehst sicherlich, dass wir hier wahnsinnig viele Beiträge haben und daher einzelne nicht beobachten können.
Du bekommst aber eine SMS, sobald die Störung behoben ist. Damit weißt Du dann auch Bescheid. Danach meldest Du Dich einfach wieder hier und wir regeln das mit der Gutschrift.
Viele Grüße, Manu
am 22.02.2019 17:30
am 08.03.2019 10:08
am 09.03.2019 14:48
Hallo Anton,
leider ist der Auftrag noch nicht vollständig abgeschlossen wurden. So kann es derzeit weiterhin zu Abbrüchen oder eben wie Du noch beschreibst, schlechten Downloadraten kommen. 😞
Gruß
Jens
am 09.03.2019 15:14
am 11.03.2019 12:05
Hallo atnshmdt,
hier ist ein Störer im Rückweg aktiv und dieser muss durch die Kollegen gefunden werden.
Diese kümmern sich auch schon, aber manchmal gestaltet sich die Suche etwas schwierig.
Liebe Grüße
Moni
am 11.03.2019 12:36
Wir haben die Hoffnung schon aufgegeben, das geht bei uns schon seit Monaten so und Vodafone hat uns bis jetzt nur hängen lassen. Es wird behauptet, das Problem ist gelöst - stimmt natürlich nicht!!!!! Wenn ich hier lese wie viele Kunden das selbe Problem haben, dann finde ich Vodafone wirklich total hilflos. Ich gebe dem komischen Verein noch genau bis Freitag, dann halte ich auch keine Kündigungsfrist mehr ein sondern mache von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch wegen Vertragsbruch. Heute war es wieder besonders schlimm - alle 2 - 3 Minuten ein Abbruch 😞