TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2020 14:38
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2020 16:43
Hast du schon mal eine Störung gemeldet?
Wende dich am besten mal an unsere Social-Media-Guides über Facebook oder Twitter, und verweise auch gerne auf diesen Beitrag als Link 🙂
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Sonnige Grüße
Ida
am 03.06.2020 16:43
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Sonnige Grüße
Ida
am 03.06.2020 17:39
Als Beispiel die von Google oder Cloudflare.
https://developers.google.com/speed/public-dns
am 05.06.2020 18:07
Danke @Scoopi
Soll ich dann in jedem Gerät einen anderen DNS-Server definieren? Weil das Problem ja mit jedem Gerät existiert.
Danke @IdaUM
Ich werde mich mal an den Kundendienst wenden. Die Arbeit mit den Chat-Bots ist nur leider sehr mühselig...
am 05.06.2020 22:39
am 07.06.2020 12:13
Ich habe in letzter Zeit mal das Eventlog genauer beobachtet. Ich glaube, dass zum Einen die erfolglosen Steering-attempts einen Verbindungsabbruch verursachet haben könnten. Das Steering habe ich deshalb erstmal deaktiviert. Des Weiteren fällt mir im Zusammenhang mit einem Endgerät immer wieder folgende Fehlermeldung auf: "REASON-CODE-DESCR=DISASSOC_STA_HAS_LEFT;REASON-CODE=8;"
Könnte mir jemand erklären, was das bedeutet?
Danke im Vorraus 🙂
am 09.06.2020 17:04
Der code laut internet deutet auf sowas hin : Trennung, da die sendende Station die BSS verlässt oder verlassen hat