Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 10:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2020 14:52
am 24.03.2020 10:42
am 24.03.2020 10:51
am 24.03.2020 11:00
Hallo Hvannrot,
na dann versuch doch mal kurzweilig die Firewall deines TC7200-Modems zu deaktivieren. Ich kenne das Gerät nicht, habe aber gerade im Handbuch gesehen, das im Bereich "Fortgeschritten"
im Gerät ziemlich gute Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. Optimal wäre wenn euer Sysadm sich z.B. über Teamviewer mit deinem Gerät verbindet und die Einstellungen Systemkonform vornimmt. Dann gibt es sicherheitstechnisch auch keine Probleme und sollte für einen Profi eine kurze Nummer sein.
Grüße
Ralf
am 24.03.2020 11:07
am 24.03.2020 14:52