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Antwort
Lösung
am 16.05.2020 15:47
Kabel:
Man wird vom Kunden- Service nur noch von einem Ansprechpartner zum nächsten gebeten?
Rufen Sie hier an (mal die eine dann die andere Nummer),
schreiben Sie in der Community, versuchen Sie es über den Whatsapp Service!
Keiner kann oder will helfen, trotz bestätigter Störung von Vodafone und als Kompott kein Störungsticket mehr ersichtlich unter MeinVodafone
Schreibt doch einfach dem Kunden "SORRY" unsere derzeitigen Leitungen geben keine 1000 Cablemax-Leitung her (zu viele Nutzer/Verträge) und man kündigt oder wartet halt MONATE bei regelmäßiger Gutschrift bis die 1000 Leitung nutzbar ist
Aber keine INFO an den Kunden warum z. B. Störungsticket geschlossen wurde, aber Störung nach wie vor vorhanden ist scheint "TAKTIK" zu sein?
In diesem Sinne, Gruß aus 10587 Berlin
am 17.05.2020 10:05
Hallo @Bärliner,
du hast doch bereits einen Beitrag hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rungsticket-von-VODAFONE-gel...
in dem du mit @pRo-Marco in Kontakt stehst.
Du hast ihm am 13.05.2020 deine Daten per PN zukommen lassen, da es sich hier nicht um einen Live-Chat handelt, kann es einige Tage Zeit in Anspruch nehmen bis du eine Antwort erhälst, der Übersicht wegen kommt hier ein Schloss vor.
Gruss
Methusalem1