abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VODAFONE und Kundenservice = Armer Kunde!
Bärliner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel:

Man wird vom Kunden- Service nur noch von einem Ansprechpartner zum nächsten gebeten?

Rufen Sie hier an (mal die eine dann die andere Nummer),

schreiben Sie in der Community, versuchen Sie es über den Whatsapp Service!

Keiner kann oder will helfen, trotz bestätigter Störung von Vodafone und als Kompott kein Störungsticket mehr ersichtlich unter MeinVodafone

 

Schreibt doch einfach dem Kunden "SORRY" unsere derzeitigen Leitungen geben keine 1000 Cablemax-Leitung her (zu viele Nutzer/Verträge) und man kündigt oder wartet halt MONATE bei regelmäßiger Gutschrift  bis die 1000 Leitung nutzbar ist

Aber keine INFO an den Kunden warum z. B. Störungsticket geschlossen wurde, aber Störung nach wie vor vorhanden ist scheint "TAKTIK" zu sein?

 

In diesem Sinne, Gruß aus 10587 Berlin

 

no pain no gain
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Bärliner,

du hast doch bereits einen Beitrag hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rungsticket-von-VODAFONE-gel...

in dem du mit @pRo-Marco in Kontakt stehst.

Du hast ihm am 13.05.2020 deine Daten per PN zukommen lassen, da es sich hier nicht um einen Live-Chat handelt, kann es einige Tage Zeit in Anspruch nehmen bis du eine Antwort erhälst, der Übersicht wegen kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1