TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.08.2013 16:48 - bearbeitet 28.08.2013 22:05
am 28.08.2013 22:00 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2013 09:21 von Boris
VODAFONE:
Edit: Beachte bitte die Forenregeln! Private Nachrichten sind ohne Genehmigung nicht zu veröffentlichen. Boris
am 28.08.2013 22:01
am 29.08.2013 23:13
Du könntest Vodafone eine Frist setzen und dann wegen Nichtleistungserbringung vom Vertrag zurücktreten. Aber du solltest bedenken, das es möglicherweise beim nächsten Anbieter genauso läuft. Die Telekom-Techniker haben es leider in der Regel nicht besonders eilig, Anschlüsse für die Konkurenz zu schalten. Bei der Telekom selbst ginge es möglicherweise schneller, allerdings ist das ja der "Sinn" der Aktion. Genau deswegen würde ich eher nicht zur Telekom gehen.
Falls du einen Kabelanschluss hast, könntest du darüber auch ins Internet. Da käme dann auch kein Techniker von der Telekom
gruß, zündi
bin in diesem Forum nur als Aushilfe tätig