abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VODAFONE & TECHNIKER UNFÄHIG
lacza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo seit über einem Monat warte ich darauf das hier endlich der DSL Anschluss eingerichtet wird so das alles Funktioniert...
 
1. Der erste Techniker (Vodafone Techniker von der Telekom aber arbeitet für Vodafone) hat kurz die Leitung gemessen hat gesat da kommt nichts an und ist weg gegangen.
2. Der zweite Techniker (der gleiche - Vodafone sagte sie schicken einen anderen), wir haben neue Leitung gelegt Kabel neu gekauft und TAE Büchse alles selber gekauft, Techniker kommt schließt alles an und sagt: "Das sollte nachher gehen" - um 18Uhr immernoch kein DSL!
Ich rufe bei Vodafone an und die sagen mir "Ja DSL kann erst ab Montag freigeschaltet werden"
3. Ich ruf am Montag an frag nach DSL und es wird eine Störung aufgenommen, ich warte wieder 3 Tage und nun ist der Techniker der einen Termin von 8:00 - 12:00 Uhr hatte nicht erschienen.. Vodafone kann keine Info geben wie immer, vielleicht machen die alle bei Vodafone Kaffeekränzchen.
 
Das ist Vodafone - Kunde ist König
- Schwachsinn - Unfähig
 
Dieser Betrag wurde auf mehreren Beschwerde und Bewertungswebseiten gepostet.
Da ich leider am Telefon keine Auskunft bekomme, geschweigeden eine Antwort bleib mir leider nur noch dieser Weg!
 
Nicht mal ein entgegenkommen oder irgendetwas kam von Vodafone, stattdessen wurde dreist von einem Vodafone Mitarbeiter aufgelegt.
Die Kosten für den genommenen Urlaub, extra Kosten der TAE Dose und Kabel, Arbeitszeit, Anrufe und das warten.. nichts kam von Vodafone als Entschädigung oder Gutmachung!
 
Und die Info jetzt, Ich soll bis morgen warten, lächerlich! Wenn Internet da ist kann man Über eine Entschädigung nochmal Sprechen.. als ob.
 
Vielen Dank
 
3 Antworten 3
lacza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

VODAFONE:

Edit: Beachte bitte die Forenregeln! Private Nachrichten sind ohne Genehmigung nicht zu veröffentlichen. Boris

lacza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn Sie den Post gelesen haben, dann sagen Sie mir nicht ich soll mich noch Gedulden.. das ist Vodafone immer dieses hinhalten.

Also bitte ich Sie mir sowas nicht mehr zu schreiben. Sie brauchen ja auch nicht direkt schreiben bisschem Geduld tut gut.

Ich werde weiter machen bis das was schief gelaufen ist in Ordnung gebracht wird und dabei geht es nicht um das DSL sondern um die ZEIT UND NERVEN die es mich gekostet hat.

Du könntest Vodafone eine Frist setzen und dann wegen Nichtleistungserbringung vom Vertrag zurücktreten. Aber du solltest bedenken, das es möglicherweise beim nächsten Anbieter genauso läuft. Die Telekom-Techniker haben es leider in der Regel nicht besonders eilig, Anschlüsse für die Konkurenz zu schalten. Bei der Telekom selbst ginge es möglicherweise schneller, allerdings ist das ja der "Sinn" der Aktion. Genau deswegen würde ich eher nicht zur Telekom gehen.

Falls du einen Kabelanschluss hast, könntest du darüber auch ins Internet. Da käme dann auch kein Techniker von der Telekom Smiley (zwinkernd)

 

 

gruß, zündi

bin in diesem Forum nur als Aushilfe tätig