abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL50 Ping und DL abends langsam Raum 562xx
Melittamann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier der Ursprungspost

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/VDSL50-Ping-und-DL-abends-langsam-Ra...

 

Das ging jetzt einige Monate gut und nun ist es der gleiche Zustand wie vorher 😞

 

Ich zahle für eine Leistung, die nicht vom Vertragspartner erbracht wird.

 

Schade, ich dachte es wäre echt gelöst, aber seit ca einer Woche ist es der gleiche Zustand wie an Anfang.

 

Hane gerade versucht die Störung zu melden, aber irgendwie sind die VF-Seiten mittlerweiel so verschachtelt, das ich keine Möglichkeit zur schriftlichen einrichung gefunden habe.

Habe es über den Assistenten versucht und warte nun auf den Rückruf.

 

Hat jemand ncoen eine Rufnummer für mich, an der ich ein Ticket eröffnen kann?

 

Oder wäre einer der Moderatoren so nett sich bei mir zu melden um das zu klären?

 

2017-12-12 21:08:48 HZC29 1,7 Mbps 9,3 Mbps 104 ms  

2017-12-12 20:50:49 JNVZ3 3,1 Mbps 8,7 Mbps 102 ms

 

Gruß

 

Stephan

5 Antworten 5
Melittamann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe wohl etwas schnell getippt, sorry für die Fehler.

 

Nummer gefunden :0800 172 12 12 

Die Rufnummer ist schon die richtige. Einfach anrufen und Ticketnummern durchgeben.

Ticket wurde gestern erstellt unddirekt wieder geschlossen, na toll.

 

Habe es heut wieder aufmachen lassen und die "Speedtests" durchgegeben.

 

Nun heißt es Abwarten was die Techniker sagen.

 

Aber wie schon geschrieben, evtl könnte sich einer der Mod´s per PN bei mir melden und den Rest dort klären 🙂

Sonntag ein Anruf auf meinem Handy von der Hotline, konnte den nicht direkt annehmen.

Dachte rufst du gleich mal an. 60 sek später SMS Ticket geschlossen 😞

 

hallo? Ich hatte ja garkeine Zeit zum zurückrufen.

Also angerufen und Ticket wieder aufmachen lassen, da Speedtest Sonntag Mittags immer noch grausam ist.

Nach dreimaligem erfolglosem schliessen des Tickets hat der Techniker anscheined den Fehler behoben.

Seit zwei Tagen läuft alles wie es soll. Ich ware aber noch die Feiertage ab, bevor ich den Thread hier schliesse.