Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

VDSL100 - nach 2 Tagen nur noch 55 MBit/s
Smart-Analyzer

Hallo Jens-K

 

Leider habe ich auch seit gut 2 Wochen das exakt selbe Problem wie viele hier auch, hatten vor kurzem die Umstellung von 50 auf 100, ein paar Tage war alles Wunderbar, und jetzt nur noch 55/10 lt. FritzBox (bei Vodafone angerufen, Box resettet, DSL Anschluss resettet) Hoffe das man dieses Problem mal endlich lösen kann. 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Jens-KSooo,ich habe gerade den Router neugestartet(so gegegen 22:20).Vorher keine Zeit gehabt,da arbeiten..und siehe da ,ich werde wieder mit 103,9 /38,4 MB verbunden...Danke an das Team,ich hoffe ich brauch in nächster Zeit hier nix mehr schreiben...Bitte an die Technik weiter geben, Störung behoben !!

Mehr anzeigen
Top Autoren