abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL100 - nach 2 Tagen nur noch 55 MBit/s
Lucascoco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich benutze eine Fritzbox 7490 um ins Internet zu kommmen.

Als ich meinen Anschluss von Vodafone bekommen habe, hat sich das DSL Modem mit 100MBit syncronisiert, 

dann aber nach zwei Tag syncronisert sich das Modem nur noch mit 55MBit, zahlreiche Störungen bei der Hotline brachten seit dem 20.10.2017 keinen Erfolg.

 

Was kann ich noch tun ?

 

Gruß

 

Edit: Betreff erweitert

31 Antworten 31

Hallo Jens-K

 

Leider habe ich auch seit gut 2 Wochen das exakt selbe Problem wie viele hier auch, hatten vor kurzem die Umstellung von 50 auf 100, ein paar Tage war alles Wunderbar, und jetzt nur noch 55/10 lt. FritzBox (bei Vodafone angerufen, Box resettet, DSL Anschluss resettet) Hoffe das man dieses Problem mal endlich lösen kann. 

 

 

@Jens-KSooo,ich habe gerade den Router neugestartet(so gegegen 22:20).Vorher keine Zeit gehabt,da arbeiten..und siehe da ,ich werde wieder mit 103,9 /38,4 MB verbunden...Danke an das Team,ich hoffe ich brauch in nächster Zeit hier nix mehr schreiben...Bitte an die Technik weiter geben, Störung behoben !!