TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2017 14:11 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2017 14:26 von Jojo111
Hallo,
ich benutze eine Fritzbox 7490 um ins Internet zu kommmen.
Als ich meinen Anschluss von Vodafone bekommen habe, hat sich das DSL Modem mit 100MBit syncronisiert,
dann aber nach zwei Tag syncronisert sich das Modem nur noch mit 55MBit, zahlreiche Störungen bei der Hotline brachten seit dem 20.10.2017 keinen Erfolg.
Was kann ich noch tun ?
Gruß
Edit: Betreff erweitert
am 06.02.2018 08:30
@redhunter: Ich kenn Dein Ticket nicht. Gern eine PN - dann schau ich mal rein.
@Rene2209: Dein Anschluss sollte wieder wie gewohnt laufen. Kannst Du das bestätigen?
VG,
Andre
am 06.02.2018 10:50
Moin, also gestern war wieder alles top, aber seit heute ist es völlig platt. Jetzt synct die Box nur noch mit 18.1 / 1.2 wasn da jetzt los ?
Rene´
am 06.02.2018 12:32
Das Ticket ist ja noch "in Arbeit" ggf. finden grad Arbeiten in dem HVT statt.
Habs nochmal mit reingeschrieben - geh aber davon aus, dass es sich hier um eine vorübergehende Einschränkung handelt.
Ggf. Router heute Abend mal neustarten, sollte der Fehler noch nicht verschwunden sein.
Ansonsten schaut die Technik sich das Ticket nochmal an.
LG,
Andre
am 06.02.2018 16:22
Was ist bei VDSL100 normal sync bei euch?
06.02.2018 16:47 - bearbeitet 06.02.2018 16:53
meiner war mal 109 / 29...am 21.01.18 Screenshot noch vorhanden (Fritzbox 7490) jetzt hab ich 55,50 / 10
am 06.02.2018 16:56
am 06.02.2018 19:25
Mmm, hier gibt's erst seit paar Tagen Vectoring (VDSL100). Bisher bin ich noch auf VDSL50, dann werde ich mich über meine Sync von ↓ 109,3 Mbit/s ↑ 38,7 Mbit/s nicht mehr beschweren.
am 07.02.2018 19:32
@AndreFalls es etwas untergegangen ist...Ich habe Dir gestern ne PN geschickt 🙂
am 08.02.2018 18:37
Hallo redhunter,
Andre hat Deine PN erhalten.
Er meldet sich, sobald er sich den Fall angeschaut hat.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß,
Jens
am 08.02.2018 20:17
Also bei mir läufts jetzt seit knapp 2 Tagen wieder tadellos, Danke nochmal.
Rene´