Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

VDSL100 - nach 2 Tagen nur noch 55 MBit/s
Moderator

@redhunter: Ich kenn Dein Ticket nicht. Gern eine PN - dann schau ich mal rein.

 

@Rene2209: Dein Anschluss sollte wieder wie gewohnt laufen. Kannst Du das bestätigen?

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin, also gestern war wieder alles top, aber seit heute ist es völlig platt. Jetzt synct die Box nur noch mit 18.1 / 1.2  wasn da jetzt los ?

 

Rene´

Mehr anzeigen
Moderator

Das Ticket ist ja noch "in Arbeit" ggf. finden grad Arbeiten in dem HVT statt.
Habs nochmal mit reingeschrieben - geh aber davon aus, dass es sich hier um eine vorübergehende Einschränkung handelt.

Ggf. Router heute Abend mal neustarten, sollte der Fehler noch nicht verschwunden sein.

Ansonsten schaut die Technik sich das Ticket nochmal an.

LG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Was ist bei VDSL100 normal sync bei euch?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

meiner war mal   109 / 29...am 21.01.18 Screenshot noch vorhanden (Fritzbox 7490) jetzt hab ich 55,50 / 10

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei mir eigentlich 106 / 34 Mbit .
Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Mmm, hier gibt's erst seit paar Tagen Vectoring (VDSL100). Bisher bin ich noch auf VDSL50, dann werde ich mich über meine Sync von ↓ 109,3 Mbit/s ↑ 38,7 Mbit/s nicht mehr beschweren.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@AndreFalls es etwas untergegangen ist...Ich habe Dir gestern ne PN geschickt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo redhunter,

 

Andre hat Deine PN erhalten.

 

Er meldet sich, sobald er sich den Fall angeschaut hat.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also bei mir läufts jetzt seit knapp 2 Tagen wieder tadellos, Danke nochmal.

 

Rene´

Mehr anzeigen
Top Autoren