TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2013 08:50
seit gestern kann mein VDSL sich nicht mehr einwählen.
Im Ereignis der Fritzbox steht "profile not sufficient".
Mein Anschluss ist wohl ein Telekom Reseller Anschuss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2013 07:11
Halo Zusammen
Ich habe nun eine Lösung gefunden: Benutzername:vodafone.komplett/vb....
Bei mir hats geklappt. Info stand in einem anderen Vf Foreneintrag.
Warum kann mir die Hotline das nicht sagen? Die Hotline könnte sich viel arbeit sparen
Viel Aufregung für nichts.
am 17.07.2013 18:29
Das Problem mit der Fritz Box am VDSL-Anschluss von Vodafone haben noch andere. Stets die gleiche Fehlermeldung "profile not sufficient". Interessant: Mit der Easybox kommt man problemlos ins Internet...
Sieht für mich eher so aus, als wenn Vodafone gezielt andere Geräte wie die Fritz Box aussperrt und seinen Routerzwang dann eben auf diese Weise umsetzt.
am 17.07.2013 18:48
Hallo Immo126,
bitte übermittle mir in einer PN (klick mich!) folgende Daten:
Ich werde das Ganze dann einmal an unsere DSL-Spezialisten weiterleiten und mich bei Dir melden, sowie ich eine Rückinfo habe.
Viele Grüsse
am 17.07.2013 21:11
Ich habe genau das selbe Problem in 01844 Neustadt Sachsen.
Fritzbox 7390 wählt sich seit gestern ca. 6:00 Uhr nicht mehr ein (Nach der üblichen täglichen Verbindungstrennung bei mir zwischen 5 und 6 Uhr) Meldung "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0034 PSKLN004 1440086046 profile not sufficient". Die Verbindung bis zur Vermittlungsstelle steht Anzeige ist grün.
Mit der Easybox 802 mit Vorschaltmodem ist die Einwahl möglich. Die Vf Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Es kamen aussagen wie "Die Fritzbox ist nicht VDSL kompatibel". Ich bin nun aber froh, auf diesen Foreneintrag gestoßen zu sein. Bin wohl nicht der einzige mit dem Problem. Vielleicht kommt ja nun der Stein ins rollen.
Lg
Stephan
am 17.07.2013 21:51
am 18.07.2013 00:44
am 18.07.2013 07:11
Halo Zusammen
Ich habe nun eine Lösung gefunden: Benutzername:vodafone.komplett/vb....
Bei mir hats geklappt. Info stand in einem anderen Vf Foreneintrag.
Warum kann mir die Hotline das nicht sagen? Die Hotline könnte sich viel arbeit sparen
Viel Aufregung für nichts.
am 18.07.2013 08:01
am 18.07.2013 19:48
Hallo zusammen,
vielen Dank an StephanKlose für den Tip!
Es ist halt nicht immer einfach Hardware zu supporten, die man nicht vertreibt, daher kann man wirklich nicht von den Kundenbetreuern erwarten, dass sie solche Infos haben. Habt hierfür bitte Verständnis.
Ich werde diesen Thread dann jetzt mal schliessen.
Viele Grüsse & einen angenehmen Abend