TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2017 21:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2017 08:34
Hallo Norman,
danke für die Nachfrage. Habe noch mal mit dem Support gesprochen und sie meinten, dass die Fritzbox defekt ist. Und es stimmt: Zwar wird DSL als aktiv angezeit und es deutet nichts auf einen Defekt hin. Ich habe aber eine ältere Box probiert und hier funktioniert zumindest der Internet-Zugang.
Nur die Telefonie geht noch nicht. Scheinbar wurde mein Vertrag auf VoIP umgestellt. Bei der Box Einrichtung benötige ich ein Telefonkennwort, habe ich aber nicht. Da werde ich wohl noch mal die Hotline kontaktieren müssen?
Viele Grüße
Ralf
am 19.02.2017 13:38
Hallo @ralf09,
entschuldige meine späte Reaktion.
Besteht Deine Einschränkung weiterhin?
Gruß,
Norman
am 22.02.2017 08:34
Hallo Norman,
danke für die Nachfrage. Habe noch mal mit dem Support gesprochen und sie meinten, dass die Fritzbox defekt ist. Und es stimmt: Zwar wird DSL als aktiv angezeit und es deutet nichts auf einen Defekt hin. Ich habe aber eine ältere Box probiert und hier funktioniert zumindest der Internet-Zugang.
Nur die Telefonie geht noch nicht. Scheinbar wurde mein Vertrag auf VoIP umgestellt. Bei der Box Einrichtung benötige ich ein Telefonkennwort, habe ich aber nicht. Da werde ich wohl noch mal die Hotline kontaktieren müssen?
Viele Grüße
Ralf