Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2017 19:53
Seit November 2016 habe ich jeden Tag ab 19 uhr kaum Internet.
Der Ping steigt über 170ms.
Ich benötige das Internet Beruflich und habe seit einem 3/4 diverse Einschränkungen daruch.
Ich würde gerne wissen was ich tun kann, wie lange das ganze noch gehen soll?
Könnte vllt eine Kabelverbindung ausgebaut werde?
Die Kapazität hier erhöht werden?
Oder ich möchte eine Gelegenheit haben eine Sonderkündigung durchzuführen, um dann leider evt. zu einem anderem Anbieter zu wechseln. Ich bin seit 10 Jahren Vodafon Kunde und fände es echt Schade.
13.07.2017 11:13 - bearbeitet 13.07.2017 11:15
Hallo,
Dein Probem kommt mir bekannt vor 😞
Siehe da:
Gruß
Gregor
am 16.07.2017 11:50
Hallo Dennisjordan93,
bitte sieh Dir mal diesen Thread hier an: KLICK
Falls Du die Störung bereits gemeldet hast, kann Dir unsere Kundenbetreuung in der Regel auch einen Ausbautermin nennen.
Gruß,
Jens