Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 23:29
Hallo zusammen,
da die Hotline eigentlich immer mit einem "hohem Anruferaufkommen" kämpft folge ich mal dem Hinweis "Wie poste ich eine Stöung?".
Als VOIP Anschluss leidet entsprechend auch die Sprachqualität beim Telefonieren.
Checkt das doch mal bitte!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2018 13:49
Hallo feno76,
willkommen in der Vodafone Community!
Dies ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum. Es kann etwas dauern, bis wir Moderatoren hier antworten können.
Da Du ein Störungsticket aufgenommen hast, schließe ich hier dann ab.
Gruß,
Jens
am 11.04.2018 18:08
50 Min. an der Hotline gehangen. 5 Min. mit zwei netten Mitarbeitern telefoniert.
Ergebnis: da muss die Telekom ran
Fazit: VF-Community = nutzlos für 'ne Störungsmeldung
am 12.04.2018 13:49
Hallo feno76,
willkommen in der Vodafone Community!
Dies ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum. Es kann etwas dauern, bis wir Moderatoren hier antworten können.
Da Du ein Störungsticket aufgenommen hast, schließe ich hier dann ab.
Gruß,
Jens