TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2018 12:45
Komplettausfall VDSL seit 09.03. Nachmittag, kein DSL-Sync mehr möglich, scheinbar ganze Strasse, unabhängig vom Netzanbieter. Wurde schon gemeldet, Techniker ist beauftragt.
Interessant: Bisher immer noch keine Störung bekannt:
"Das Ergebnis: In Ihrem Fall ist uns keine Netz-Einschränkung bekannt".
am 12.03.2018 16:56
Hallo tomthefisher_2,
tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Infos zu einer regionalen Störung liegen mir hier aktuell nicht vor.
Hast Du mittlerweile Infos per SMS erhalten? Ich gehe davon aus, dass wir hier die Telekom mit der Entstörung beauftragen müssen.
Falls die Störung noch bestehen sollte, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens
am 12.03.2018 17:21
Geht seit heute Nachmittag wieder, lag am DSLAM, Telekom hat es gerichtet.
War ja schon Freitag klar, dass es nicht am Vodafone Netz liegt. Trotzdem 50GB aus Handy bekommen, mit LTE und Hotspot war das WE kein Problem 🙂
Kann hier geschlossen werden.
am 13.03.2018 19:15
Hallo tomthefisher_2,
danke für die Rückmeldung!
Freut mich, dass die Störung mittlerweile behoben wurde und Du das Wochenende mit mobilen Daten überbrücken konntest
Ich schließe hier dann ab.
Gruß,
Jens