abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL 50000 ist am Abend sehr langsam
Benson300
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit einer Woche VDSL 50000. Tagsüber passt die Verbindungsgeschwindigkeit, jedoch habe ich am Abend immer eine sehr schlechte Geschwindigkeit. Teilweise erreiche ich gerade mal 1.000. Die Uploadgeschwindigkeit liegt jedoch durchgängig bei ca. 10000.

Nach einem Neustart des Routers (benutze die Easybox 804) lag die Downloadgeschwindigkeit dann wieder bei ca. 28000 jedoch die Ping Zahl bei fast 150.

Am nächsten Abend das Gleiche wieder. Muss ich den Router jeden Tag neu starten? Liegt das Problem hier am Router?

Hab auch in den ersten Tagen immer wieder beobachtet, dass die Verbindung zum Internet komplett weg war. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

 

Grüße

Benny

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benson300,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Schade, dass Dein Internet nicht so läuft, wie es sollte.

 

Hast Du schon eine Störungsmeldung aufgenommen?

 

Du kannst vorab gerne unsere Checkliste durchgehen.

 

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!