Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste

VDSL 50000 ist am Abend sehr langsam

Benson300
Daten-Fan

Ich habe seit einer Woche VDSL 50000. Tagsüber passt die Verbindungsgeschwindigkeit, jedoch habe ich am Abend immer eine sehr schlechte Geschwindigkeit. Teilweise erreiche ich gerade mal 1.000. Die Uploadgeschwindigkeit liegt jedoch durchgängig bei ca. 10000.

Nach einem Neustart des Routers (benutze die Easybox 804) lag die Downloadgeschwindigkeit dann wieder bei ca. 28000 jedoch die Ping Zahl bei fast 150.

Am nächsten Abend das Gleiche wieder. Muss ich den Router jeden Tag neu starten? Liegt das Problem hier am Router?

Hab auch in den ersten Tagen immer wieder beobachtet, dass die Verbindung zum Internet komplett weg war. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

 

Grüße

Benny

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator

Hallo Benson300,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Schade, dass Dein Internet nicht so läuft, wie es sollte.

 

Hast Du schon eine Störungsmeldung aufgenommen?

 

Du kannst vorab gerne unsere Checkliste durchgehen.

 

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen