Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

VDSL 50000 Bandbreite zu gering
Highlighted
Netzwerkforscher

hast ne PN

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit dem 18.02.13 habe ich das gleiche Problem. Es kommen nur noch 14000 kbit/s an.

Jedoch lief alles seit Juni letzten Jahres super.

Habe das Problem mit der Easybox 803 + Vorschaltmodem und auch mit der Fritzbox 7390.

Die Verbindung läuft stets über LAN Anschluss.

 

Ihre Ticketnummer  QXANI170,NYNDG864,GATVM523

 

Wenn ihr mir einen Tipp geben könnt, wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Sache hat sich erledigt.

Die Telekom war bei mir vor Ort und hat festgestellt das eine von 4 Telefondosen in der Wohnung defekt war.

Es wurden alle Dosen, außer eine, in der Wohnung abgeklemmt. Jetzt funktioniert alles wieder tadellos.

 

Viele Grüße! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also wenn es am Betriebssystem liegt hättest du nie die volle Bandbreite.

Ich kenne das auch nur von Win Xp ist das erste mal das ich das bei Win 7 höre.

Habe seid einigen Wochen Kabel 100mbit.Und hatte zuerst auch nie die volle Bandbreite.Bei mir lag es wirklich am Betriebssystem habe aber Win Xp.Der Tcp-Optimizer hat es echt gebracht und ich habe nun volle Bandbreite.Das Problem soll aber nur bis Win Xp bestehen.Habe da auch schon bisschen drüber gelesen und wieso sollte Kabel 100mbit mit Win 7 gehen und Vdsl 50mbit nicht?Haben sie dir wohl Blödsinn erzählt denke ich.

 

Ah das Problem ist gelöst hab vorher nicht den ganzen Thread gelesen na dann ist ja gut.

Mehr anzeigen