abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL 50 in 65779 down
shark25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid gestern 16:00 weder Telefon + Internet.

VDSL(Telekom) ist connectet, trozdem keine Internetverbindung möglich.

Vodafone nervt echt langsam, andauernde Ausfälle!

Meist sind Sie von kurzer dauer, aber teilweise auch über Stunden.

Wenn das so weitergeht werde ich wohl so schnell wie möglich zur Konkurenz wechseln.

 

Edit: Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben. 

10 Antworten 10
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Da gibt es eine Herausforderung von der Übergabe vom Telekom- ins Vodafonenetz bei VDSL-Anschlüssen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
shark25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na Super.

Vodafone Mobile im Raum Frankfurt Höchst geht seid heute Morgen auch nicht mehr,...

Selbe Ursache. Steht auch in den Eilmeldungen. Habe Geduld, die Techniker haben bereits mit der Entstörung begonnen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Siehe Eilmeldung.

shark25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seid gestern 16:00 Uhr "Gedult".

Ich komme selbst aus der Wartung + Instandhaltung,

das muss schneller behoben werden, bzw. eine Alternativlösung her und nicht wie in der Eilmeldung beschrieben um ca. 9:30 Uhr mit Störungsbeseitigung begonnen werden!


@shark25 schrieb:

Ich komme selbst aus der Wartung + Instandhaltung,

das muss schneller behoben werden, bzw. eine Alternativlösung her (...)


Na dann mal flink bei Vodafone bewerben und dort die Leitung von Wartung und Instandhaltung übernehmen.  Wahre Fachleute wie Sie sind sicher in der Lage, selbst komplexeste Systeme in kürzester Zeit zu Warten bzw. in Stand zu setzen.

 

Vodafone freut sich bestimmt schon auf Sie, @shark25.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

naja,

nach bis jetzt 26 Stunden sollte es wenigstens provisorisch wieder funktionieren, aber nichts geht!

 

Ich zu Vodafone, lieber nicht, wenn ich sehe wie da mit Problemen umgegangen wird,...


@shark25 schrieb:

nach bis jetzt 26 Stunden sollte es wenigstens provisorisch wieder funktionieren, aber nichts geht!


Sie sind sicher ebenfalls in der Wartung und Instandhaltung von Telekommunikationsnetzen beschäftigt, wenn Sie sich so gut auskennen, wie Sie vorgeben.  Denn nur jemand mit entsprechenden Kenntnissen kann ja einschätzen, ob sich hier ein Provisorium "installieren" läßt.

 

Unter dem Aspekt verstehe ich das spontan-feige Kneifen in Form von


@shark25 schrieb:

Ich zu Vodafone, lieber nicht, wenn ich sehe wie da mit Problemen umgegangen wird,...


nicht.  Sie könnten da als echter Profi wirklich was bewegen, denke ich mal.  Wenn doch alle außer Ihnen so unfähig sind.  Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Die provisorische Lösung galt für die Kabeleinschränkung, nicht für die VDSL-EInschränkung. Dies ist technisch nämlich deutlich schwieriger.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.