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Lösung
am 15.02.2017 07:19 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2017 08:55 von retsam
Seid gestern 16:00 weder Telefon + Internet.
VDSL(Telekom) ist connectet, trozdem keine Internetverbindung möglich.
Vodafone nervt echt langsam, andauernde Ausfälle!
Meist sind Sie von kurzer dauer, aber teilweise auch über Stunden.
Wenn das so weitergeht werde ich wohl so schnell wie möglich zur Konkurenz wechseln.
Edit: Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.
am 15.02.2017 08:57
am 15.02.2017 09:48
Na Super.
Vodafone Mobile im Raum Frankfurt Höchst geht seid heute Morgen auch nicht mehr,...
am 15.02.2017 09:49
am 15.02.2017 09:50
Siehe Eilmeldung.
am 15.02.2017 10:16
Ich habe seid gestern 16:00 Uhr "Gedult".
Ich komme selbst aus der Wartung + Instandhaltung,
das muss schneller behoben werden, bzw. eine Alternativlösung her und nicht wie in der Eilmeldung beschrieben um ca. 9:30 Uhr mit Störungsbeseitigung begonnen werden!
am 15.02.2017 14:17
@shark25 schrieb:
Ich komme selbst aus der Wartung + Instandhaltung,
das muss schneller behoben werden, bzw. eine Alternativlösung her (...)
Na dann mal flink bei Vodafone bewerben und dort die Leitung von Wartung und Instandhaltung übernehmen. Wahre Fachleute wie Sie sind sicher in der Lage, selbst komplexeste Systeme in kürzester Zeit zu Warten bzw. in Stand zu setzen.
Vodafone freut sich bestimmt schon auf Sie, @shark25.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.02.2017 17:53
naja,
nach bis jetzt 26 Stunden sollte es wenigstens provisorisch wieder funktionieren, aber nichts geht!
Ich zu Vodafone, lieber nicht, wenn ich sehe wie da mit Problemen umgegangen wird,...
am 16.02.2017 09:33
@shark25 schrieb:
nach bis jetzt 26 Stunden sollte es wenigstens provisorisch wieder funktionieren, aber nichts geht!
Sie sind sicher ebenfalls in der Wartung und Instandhaltung von Telekommunikationsnetzen beschäftigt, wenn Sie sich so gut auskennen, wie Sie vorgeben. Denn nur jemand mit entsprechenden Kenntnissen kann ja einschätzen, ob sich hier ein Provisorium "installieren" läßt.
Unter dem Aspekt verstehe ich das spontan-feige Kneifen in Form von
@shark25 schrieb:
Ich zu Vodafone, lieber nicht, wenn ich sehe wie da mit Problemen umgegangen wird,...
nicht. Sie könnten da als echter Profi wirklich was bewegen, denke ich mal. Wenn doch alle außer Ihnen so unfähig sind. Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.02.2017 14:04