abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VDSL 50 in 65779 down
shark25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid gestern 16:00 weder Telefon + Internet.

VDSL(Telekom) ist connectet, trozdem keine Internetverbindung möglich.

Vodafone nervt echt langsam, andauernde Ausfälle!

Meist sind Sie von kurzer dauer, aber teilweise auch über Stunden.

Wenn das so weitergeht werde ich wohl so schnell wie möglich zur Konkurenz wechseln.

 

Edit: Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben. 

10 Antworten 10
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

die Einschränkung ist inzwischen wieder behoben.

Bei Bauarbeiten wurde ein Hauptglasfaserkabel im Backbone durch einen Bagger zerstört.
Unzählige Fasern (5 Mikrometer dünn) mussten einzeln mit dem korrekten Gegenstück gespleißt werden. Das geht leider nicht innerhalb von 2 Stunden. Auch ist eine alternative Routing-Möglichkeit nicht immer vorhanden. So leider auch in diesem Fall.

 

Auch wenn es ärgerlich ist, lässt sich so etwas nicht immer verhindern. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Ich mache hier ein Schloß drauf. Falls noch weitere Einschränkungen bestehen, dann schreibt bitte einen neuen Thread.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!