abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadprobleme
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo! Vor 2 Wochen hatte ich massiven Paketverlust und Uploadprobleme. Wurde behoben und nun wieder das gleiche. Ich bitte dieses Problem schnell zu beseitigen. Seit gestern 23Uhr ging es los. Mein Stream bei Twitch musste ich abbrechen wegen Paketverlust und instabilem Upload. Bilder folgen im Anhang!

69 Antworten 69
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Karnwulf,

 

danke die Kundendaten habe ich noch vorliegen.

Hier passt wieder etwas auf dem Rückweg nicht. Ich habe ein neues Ticket für Dich aufgenommen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Vielen dank @Moni_GK 

Hallo @Moni_GK !

 

Laut Nachricht vom 28.01.2020 um 15.25Uhr wurde mein Ticket geschlossen und mein Auftrag erledigt.

Ich bin jetzt daheim und habe gleich nachgeschaut.....es ist garnichts erledigt und ich werde langsam ungehalten da ich nicht finde, das sowas Kundenorientiert ist. Ich werde ihnen jetzt nochmal 2 Bilder meiner jetzigen Test anhängen und möchte nochmal ausdrücklich hinweisen, diese Störung zu beseitigen, da ich das nicht länger akzeptieren werde.

 

Mfg

Und hier Bild Nr. 2

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Karnwulf,

 

die Kollegen konnten gestern nichts finden. Möglich das der Rückwegstörer zu dieser Zeit kurz mal nicht aktiv war. Allerdings ist er wieder da. Ich habe ein neues Ticket für Dich eingestellt. Bitte entschuldige, dass sich der Vorgang so in die Länge zieht.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Moni_GK ,

 

gestern ging es mit dem Upload aber heute ist es wieder extrem instabil. Ich hänge Bilder mit ran. Der Upload fängt teilweise bei 3Mbits an und quält sich langsam nach oben oder umgekehrt. So kann ich definitiv nicht Streamen. Und die Upstreamkanäle sind auch nicht ok. Siehe alles im Anhang!

Und hier Nr. 2

Hier Nr. 3 von gerade mit noch schlechterem Wert!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Karnwulf,

 

ich habe direkt ein neues Ticket für Dich aufgenommen.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Moni_GK 

 

Bei mir hat sich noch nichts getan! Wie ist der stand der Dinge?! Bei mir ist keine Besserung!