abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadprobleme
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo! Vor 2 Wochen hatte ich massiven Paketverlust und Uploadprobleme. Wurde behoben und nun wieder das gleiche. Ich bitte dieses Problem schnell zu beseitigen. Seit gestern 23Uhr ging es los. Mein Stream bei Twitch musste ich abbrechen wegen Paketverlust und instabilem Upload. Bilder folgen im Anhang!

69 Antworten 69
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karnwulf,

 

es sind erneut Einschränkungen im Rückkanal sichtbar. Ich habe dazu einen neuen Auftrag eingestellt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @ERFD ,

 

Ticket geschlossen und das habe ich gerade gehabt. Das ist jetzt für ne 400K Leitung echt der Knaller!

 

Siehe Anhang!

Hallo @ERFD ,

 

habe jetzt nochmal gemessen und es war ok. Ich habe auch das Gefühl, das diese Rückwegstörungen vermehrt

Abends auftreten. Ich habe euer Angebot wahrgenommen und auf Cable 1000 geupgraded. Ich würde sagen wir warten mal bis das paket mit dem Fritz Router da ist ( sollte vermutlich heute kommen ) und dann schauen wir mal, was die Messung ergibt nach Anschluss der neuen Hardware. Ich melde mich dann wieder!

 

Gruß

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Karnwulf,

 

okay, dann warten wir auf Deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @pRo-Marco ,

 

was soll ich sagen. Der Hammer haha....siehe Bild. Vielleicht könnte man den Ping noch verbessern aber

das ist jetzt glaube meckern auf hohem Niveau! ( siehe Bild )

Hoffe das bleibt so 🙂

 

Gruß

Karnwulf

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie schauts denn aus? Blieb es dabei? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Tobias ,

 

alles bestens. Kann man denn etwas an dem Ping machen? Finde den mit ca 30ms recht hoch.

Aber was das Problem Upload betrifft alles super jetzt.

 

Gruß

 

Karnwulf

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nein, daran kann man nichts machen, 30 MS is übrigens nicht hoch, in solchen Bereichen merkt man keinen wirklichen Unterschied. Wenn es hier gen 70+ geht mag das was anderes sein. Ergänzend dazu, Kabel ist halt ein shared Medium heißt: mehrere Kunden nutzen das Netzelement, also auch mal langsameres Internet / höhere Pings denkbar. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ok, auf jedenfall ist soweit jetzt alles ok und denke man kann das hier schließen!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken an das Thema 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!