Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: Uploadprobleme
Gehe zu Lösung
ERFD
Moderator

Hallo Karnwulf,

 

es sind erneut Einschränkungen im Rückkanal sichtbar. Ich habe dazu einen neuen Auftrag eingestellt.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karnwulf
Highspeed-Klicker

Hallo @ERFD ,

 

Ticket geschlossen und das habe ich gerade gehabt. Das ist jetzt für ne 400K Leitung echt der Knaller!

 

Siehe Anhang!

Karnwulf
Highspeed-Klicker

Hallo @ERFD ,

 

habe jetzt nochmal gemessen und es war ok. Ich habe auch das Gefühl, das diese Rückwegstörungen vermehrt

Abends auftreten. Ich habe euer Angebot wahrgenommen und auf Cable 1000 geupgraded. Ich würde sagen wir warten mal bis das paket mit dem Fritz Router da ist ( sollte vermutlich heute kommen ) und dann schauen wir mal, was die Messung ergibt nach Anschluss der neuen Hardware. Ich melde mich dann wieder!

 

Gruß

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Karnwulf,

 

okay, dann warten wir auf Deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karnwulf
Highspeed-Klicker

Hallo @pRo-Marco ,

 

was soll ich sagen. Der Hammer haha....siehe Bild. Vielleicht könnte man den Ping noch verbessern aber

das ist jetzt glaube meckern auf hohem Niveau! ( siehe Bild )

Hoffe das bleibt so Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Karnwulf

Tobias
Moderator

Hey,

 

wie schauts denn aus? Blieb es dabei? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karnwulf
Highspeed-Klicker

Hallo @Tobias ,

 

alles bestens. Kann man denn etwas an dem Ping machen? Finde den mit ca 30ms recht hoch.

Aber was das Problem Upload betrifft alles super jetzt.

 

Gruß

 

Karnwulf

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

nein, daran kann man nichts machen, 30 MS is übrigens nicht hoch, in solchen Bereichen merkt man keinen wirklichen Unterschied. Wenn es hier gen 70+ geht mag das was anderes sein. Ergänzend dazu, Kabel ist halt ein shared Medium heißt: mehrere Kunden nutzen das Netzelement, also auch mal langsameres Internet / höhere Pings denkbar. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karnwulf
Highspeed-Klicker

Ok, auf jedenfall ist soweit jetzt alles ok und denke man kann das hier schließen!

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken an das Thema Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen