Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Uploadprobleme

GELÖST
Gehe zu Lösung
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Karnwulf,

 

danke die Kundendaten habe ich noch vorliegen.

Hier passt wieder etwas auf dem Rückweg nicht. Ich habe ein neues Ticket für Dich aufgenommen.

 

Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karnwulf
Highspeed-Klicker

Vielen dank @Moni_GK 

Mehr anzeigen
Karnwulf
Highspeed-Klicker

Hallo @Moni_GK !

 

Laut Nachricht vom 28.01.2020 um 15.25Uhr wurde mein Ticket geschlossen und mein Auftrag erledigt.

Ich bin jetzt daheim und habe gleich nachgeschaut.....es ist garnichts erledigt und ich werde langsam ungehalten da ich nicht finde, das sowas Kundenorientiert ist. Ich werde ihnen jetzt nochmal 2 Bilder meiner jetzigen Test anhängen und möchte nochmal ausdrücklich hinweisen, diese Störung zu beseitigen, da ich das nicht länger akzeptieren werde.

 

Mfg

Karnwulf
Highspeed-Klicker

Und hier Bild Nr. 2

Moni_GK
Moderatorin

Hallo Karnwulf,

 

die Kollegen konnten gestern nichts finden. Möglich das der Rückwegstörer zu dieser Zeit kurz mal nicht aktiv war. Allerdings ist er wieder da. Ich habe ein neues Ticket für Dich eingestellt. Bitte entschuldige, dass sich der Vorgang so in die Länge zieht.


Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karnwulf
Highspeed-Klicker

Hallo @Moni_GK ,

 

gestern ging es mit dem Upload aber heute ist es wieder extrem instabil. Ich hänge Bilder mit ran. Der Upload fängt teilweise bei 3Mbits an und quält sich langsam nach oben oder umgekehrt. So kann ich definitiv nicht Streamen. Und die Upstreamkanäle sind auch nicht ok. Siehe alles im Anhang!

Karnwulf
Highspeed-Klicker

Und hier Nr. 2

Karnwulf
Highspeed-Klicker

Hier Nr. 3 von gerade mit noch schlechterem Wert!

Moni_GK
Moderatorin

Hallo Karnwulf,

 

ich habe direkt ein neues Ticket für Dich aufgenommen.

 

Liebe Grüße
Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karnwulf
Highspeed-Klicker

Hallo @Moni_GK 

 

Bei mir hat sich noch nichts getan! Wie ist der stand der Dinge?! Bei mir ist keine Besserung!

Mehr anzeigen