Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 22:56
Bilder von den signalwerten sind im anhang.
mir geht das ständige restarten des routers langsam richtig auf die nerven und hab keine lust mehr mit von irgendwelchen mitarbeitern sagen zu lassen, dass alles doch in ordnung sei, wenn es offensichtlich ein problem gibt.
am 24.04.2020 10:22
am 24.04.2020 16:56
~200 Down / ~20 Up
am 24.04.2020 22:03
am 27.04.2020 02:00
am 01.05.2020 03:18
am 01.05.2020 20:19
am 04.05.2020 18:46
am 06.05.2020 02:51
Hi @virtunite
es tut mir wirklich sehr leid, dass du solche Probleme hast
Leider kann ich von der Community aus nicht auf Kundenkonten zugreifen
Hast du dich denn schon mal alternativ zur Hotline an unsere Social-Media-Guides gewendet?
Sonnige Grüße
Ida
am 12.05.2020 17:51