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Antwort
Lösung
am 28.08.2018 21:52
am 28.08.2018 22:01
am 29.08.2018 10:21
am 29.08.2018 10:39
am 03.09.2018 11:32
Hi d4RKr3B377,
wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Besteht das Problem auch noch weiterhin?
Falls ja, kannst Du mir auch schon gerne Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht zukommen lassen. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.
Grüße
Marcus
am 03.09.2018 11:46
Moin,
ja leider besteht das Problem weiterhin, auf mehrmalige telefonische Anfrage wurde ein weiteres (das vierte mitlerweile) Ticket eröffnet, diesmal mit dem Hinweis das es an einer Netzstörung läge, was allerdings am Tag darauf auch wieder kommentarlos geschlossen wurde.
Leider habe ich weiterhin Tagsüber zwar annähernd 200.000Mbit/s Down aber nur zwischen 6 und 13Mbit/s Upload anliegen (50Mbit/s sind gebucht) abends (meistens gemessen 21/22Uhr), leider nunrnoch zwischen 10-50Mbit/s down und 0,5-6Mbit/s up
am 06.09.2018 00:08
am 06.09.2018 21:15
am 07.09.2018 10:15
am 07.09.2018 11:39
Hallo Caludia,
interessant das sie die erste Person sind, die nach so etwas fragt, bissher habe ich ohne Probleme Auskunft bekommen und konnte sogar Vertragsdaten ändern, da der Vertrag nur auf den Namen meiner Frau läuft (ich mich aber schon immer um alles kümmere), aber gut.
Ich habe ihnen die gewünschte Vollmacht per PN geschickt, alerdings hoffe ich das nicht wieder eine Woche vergeht, bevor es weiter geht.