Upload zu langsam und stark Schwankend
Ava89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Zusammen,

 

ich bräuchte hilfe für mein Upload-Problem. Ich habe die Upload-Option 50 dazu gebucht (schon seit ein paar Monaten), nun habe ich seit rund 2 Wochen ein ziemlich stark schwankenden Upload. Der Upload schwankt meist zwischen 7k und 32k und erreicht nicht mal mehr die 40k im Upload. Im Download ist alles gut. Derzeit hängt der upload meistens im 7k bereich. Vielleicht helfen die Bilder die ich angehängt habe. 

 

Viele Grüße

Ava 

 

Geschwindigkeit1.PNGGeschwindigkeit2.PNGGeschwindigkeit3.PNG

30 Antworten 30
Ava89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sedgasetgeas.PNG

 

 Dies ist ein Zusatz zum vorherigen Beitrag auf Seite 2!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ava89,

 

hattest Du in den letzten beiden Tagen Probleme?

Ich kann hier momentan nämlich  keine Störungen feststellen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ava89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu und rest des Teams,

 

ja und heute auch, eben eine Messung durchgeführt. (single Messung bei Speedtest.net)  Selbe ergebnis habe ich auch mit dem Handy übers Wlan.

 

 

nein.PNG

 

 

Der Upload soll 50.000 betragen...... Wozu Zahle ich soviel Geld?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ava89,

 

ich hab noch einmal die Leitung geprüft und kann so nichts feststellen, was Deinen Upload beeinträchtigt.

 

Wollen wir noch einmal einen Techniker kommen lassen? Ich denke vor Ort ist es vielleicht eher möglich, etwas festzustellen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ava89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Manu, 

 

Ja dann lass uns das so bitte machen. Meine Nummer solltet ihr ja noch haben 😉

 

Hier nochmal mein Messprotokoll. ( Was nun deutlich länger geworden ist.fdgfgfgs.PNG

 

Viele Grüße 

Ava

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ava,

 

erneuter Auftrag für den Techniker ist raus. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ava89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

der Techniker war gestern da und hat sich auch sehr viel mühe gegeben und auch sein bestmöglichstes getan, es im Haus zu beheben. Leider ohne erfolg. Laut aussage des technikers sendet er seinen Bericht, ob er zu euch durchkommt weiß er leider nicht, deswegen sollte ich nochmal hier schreiben. Es benötigt noch einen weiteren Technikertermin. Und zwar muss dann mit dem Techniker und dem Second Level Support zusammen die Leitung vom Knotenpunkt/Verteiler zum Haus bzw. dem Knotenpunkt/Verteiler überprüft werden. Im Haus wurde alles möglich gecheckt sowie einige Teile ausgetauscht und zudem mit entstörfiltern versehen.  Der Upload ist nachwievor Langsam und wurde auch mit dem Laptop des Techniker überprüft und bestätigt!

 

Viele Grüße

Ava

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ava,

 

wäre es bei Dir möglich, dass es gegen Mittag zu einem Termin kommt?

Dann kann besser eine telefonische Rücksprache vom Techniker gehalten werden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ava89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Jens,

 

wenn ich es weiß, kann ich es einrichten, dass ich um 13 Uhr zuhause bin. Das kann ich dann auf meiner Arbeit abklären. Also ein Termin um 13 Uhr wäre kein Problem.

 

Viele Grüße

Ava

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ava89,

 

ich habe ein neues Ticket erstellt und direkt vermerkt, was der letzte Kollege herausgefunden hat.

Der Techniker meldet sich wieder direkt bei Dir.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!