Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 20:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2019 18:10
Techniker konnte heute das Problem lösen.
am 29.04.2019 20:32
Hallo @MarkusDe
War da schon mal ein Techniker am Werk?
1 Sendekanal ist zu wenig, das müßten 4 Sendekanäle sein.
Viele Grüße, Kadse
am 29.04.2019 21:21
Ich hatte das schon über die Support Hotline vor einigen Wochen gemeldet. Das wurde bearbeitet, aber der Upload wurde nicht besser.
am 30.04.2019 04:54
Hallo @MarkusDe
Dann etwas abwarten bis sich ein Moderator meldet und sich die Sache mal genauer anschaut.
Viele Grüße, Kadse
am 30.04.2019 14:35
Hallo MarkusDe,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 02.05.2019 12:14
Hallo MarkusDe,
bei den Nachbarn im Haus liegen alle 4 Upstreams an. Hast Du Veränderungen an der Verkabelung vorgenommen? Trenne bitte alle Koaxial-Verbindungen und stecke oder schraube diese neu zusammen.
Gruß Fred
am 03.05.2019 07:20
Hallo Fred,
ich habe das Koaxialkabel ausgetauscht und die FritzBox für 10 Minuten vom Strom genommen. Ich habe immer noch nur einen Upload Kanal.
Kann das Problem an der FritzBox liegen?
Viele Grüße
Markus
am 03.05.2019 14:32
Hallo MarkusDe,
ich vermute das es an dem erhöhtem Sendepegel liegt und die anderen out of Range liegen. Das kann aber nur ein Techniker feststellen. Kann ich den Kollegen beauftragen?
Gruß Fred
am 03.05.2019 14:34
Gerne.
am 06.05.2019 10:39
Hi Markus,
der Techniker ist informiert und wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace