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am 17.09.2019 16:20
- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200+200 DOUBLE SPEED Cable
- Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 649 Cable
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? Uploadgeschwindigkeit zu gering und nur ein Upload-Kanal vorhanden.
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
- Beginn und Zeitraum der Störung. Nach der letzten Störungsbeseitigung
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Nicht erreichbar!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 15.10.2019 13:30
Hallo jaul666,
dann war das wohl erfolgreich :). Denk daran, die alte Box innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken. Ich mache hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia
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