Upload wieder unter aller Kanone
holliboy
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

der Upload ist auf einmal wieder sehr langsam.

Die Modulation für denn Upload passt wohl wieder nicht, siehe Screenshot.

Ich habe mit diesem Upload schon 1 Jahr Theater mit Vodafone gehabt und das mit einem Bussines Vetrag!

Geht das jetzt wieder von vorne los?

 

Ausserdem wird immer wieder mal die Fritzbox anscheinend von Vodafone neu gestartet!

 

FritzBox-21.06.2020.JPG

45 Antworten 45
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo holliboy,

 

und mit der aktuellen Modulation ist der Upload in Ordnung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

mit der Modulation 64/64/64/64 passt der Upload immer.

Wäre auch schlimm wenn nicht Smiley (zwinkernd)

 

Nur wie lange habe ich diese? Wann bricht die Modulation wieder ein?

 

Das ist ja das eigentliche Problem, es bleibt einfach nicht stabil bei 64.

 

Gruß Holliboy

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo holliboy,

 

die Modulation ist ja nicht der einzige Faktor. Wie lange es jetzt stabil bleibt, können wir nicht vorhersagen :/. Aktuell sieht es ja noch gut aus.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Verbindung-23.07.2020.JPG

 

FritzBox-23.07.2020.JPG

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo holliboy,

 

okay, da gibt es jetzt schon einen Auftrag für den Rückwegstörer. Das neue Ticket ist erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Verbindung-23.07.2020-2.JPG

 

FritzBox-23.07.2020-2.JPG

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo holliboy,

 

der Störer ist noch in Arbeit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

 

Ihr Auftrag *** ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Jetzt geht dieser Zirkus wieder los!

Ticket auf, Ticket zu, Ticket auf, Ticket zu .....................

 

Gruß Holliboy

 

Edit: Nummer entfernt. Gruß Jens

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo holliboy,

 

laut dem Fachbereich ist der Störer nicht mehr aktiv. Wie schauen die Werte aktuell bei Dir aus. Ist ein Unterschied sichtbar?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Helliboy,

leider haben viele Kunden Deine Sorgen.

Hier ein Link zur Aufheiterung.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cablemax-1000-S%C3%A4mtliche-Dienste...

VS-SU.jpg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team