Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2020 00:21
Ich habe ein 50mb/s Leitung und benutze ein Kabel Box von Kabel Deutschland.
Ich habe ein miserable Upload Statistik, komme nicht mal auf 1mb/s.
ich habe im April 6 mal mit Kundendienst telefoniert, die Störung wird nicht behoben.
Den versprochenen Befreiung vom Monetsbeitrag steht auch in den Sternen!!!!
abends ist der Download maximum bei 12mb/s.
adresse lautet: marienburger weg 28816 stuhr
Ich bitte um die Rückerstattung meines Beitrages vom April.
wenn das Problem im Mai 2020 nicht behoben wird, werde ich die Kündigung wegen nicht erbachter Leistung kündigen!!!
am 12.05.2020 12:10
Hallo Brkn,
eine Fristsetzung muss schriftlich erfolgen. Sende hier im Thread bitte noch die Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung und per PN Deine vollständige Adresse, die Kundennummer und den Geburtstag vom Anschlussinhaber.
Viele Grüße,
Claudia