Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2019 00:07
am 10.07.2019 02:45
Hattest du nach dem Technikereinsatz im Februar keine Probleme mehr?
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 10.07.2019 08:33
am 10.07.2019 08:34
am 11.07.2019 03:46
am 11.07.2019 10:42
EuroDOCSIS 3.0 Kanäle Empfangsrichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Power Level [dBuV] MSE [dB]
Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBuV]
am 12.07.2019 03:55
Die Modulation deiner Upstreamkanäle schwankt, sieht nach einer Srörung im Rückweg aus, du kannst jetzt die Technische Hotline 0800 5266625) anrufen, oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 12.07.2019 08:42
Hallo Mister300bln,
vom Mittwoch zu Donnerstag gab es häufige Timeouts an Deinem Anschluss. Zudem auch noch Rückwegstörer. Aktuell sieht es da wieder ruhiger aus.
Kannst Du dies bitte gegenprüfen?
Gruß
Jens
am 13.07.2019 00:09
am 14.07.2019 14:42
Hallo Mister300bln,
die Störung wird durch eine Rückwegstörer verursacht, welcher gerade aktiv ist.
Meine Kollegen sind bereits dran, diesen Störer aus dem Netz zu entfernen.
Liebe Grüße
Moni