Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Upload mit LAN-Kabel Langsamer als wie bei WLAN

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute mein Red Internet & Phone200 Cable erhalten. ich habe gleich einen Speedtest gemacht und gesehen dass ich beim Upload mit dem beiliegenden LAN-Kabel der Fritzbox nur 4,37Mbps Upload habe.

upload PC.PNG

 

 

 

 

 

Am Handy habe ich aber 11,8 Mbps (5GHz)

Jetzt frage ich mich woran das liegen könnte

Danke Im voraus Smiley (überglücklich)

WhatsApp Image 2018-08-21 at 17.13.40.jpeg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Jetzt geht eis aufeinmal, muss wohl irgendwie was hochgeladen haben oder so aber trozdem danke Smiley (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@ChenKaZZ

 

Teste einmal ein anderes Lan-Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Jetzt geht eis aufeinmal, muss wohl irgendwie was hochgeladen haben oder so aber trozdem danke Smiley (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen