Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 19:38
Hallo zusammen,
ich Streame seit kurzem auf Twitch.Tv und habe oft Abends und verteilt über den Tag massive probleme.
PingPlotter:
Was können wir tun ? Ein Techniker war erst vor kurzem hier...
am 03.03.2020 20:23
am 03.03.2020 20:53
am 03.03.2020 21:41
Und noch ein anderer Server
am 04.03.2020 04:56
am 04.03.2020 15:20
Nein wie gesagt, meistens Abends oder am Wochenende.. Jetzt gerade z.b. ist kein Problem.
am 05.03.2020 16:34
Hey,
ich hab mal geschaut; eine Auslastung gibts nicht, alle 4 Upstreams laufen sauber, kanns irgendwas bei Dir im Netzwerk sein? Alle4 Upstreams sind mit QAM 64 moduliert, also passt das tatsächlich auch gut.
LG
Tobias
am 05.03.2020 21:30
Nicht das ich wüsste. Ich bin der einzige hier im Netzwerk + Fernseher + Philips Hue. Gerne probiere ich hier aber auch mal ein anderes Lan Kabel aus.
Aber wie ich schon in einem anderem Thread erklärt habe ist mein Router nicht mehr der beste...
Ich hätte hier gerne mal einen anderen da dieser im Interface sehr langsam ist und auch manchmal komische dinge anzeigt wie das dass Modem offline sei obwohl eine Verbindung besteht.
am 06.03.2020 14:30
Hey,
wir können nur leider den Router nicht Kreuztauschen, wenn er nicht passt 😞 Hast Du n Screenshot von dem Anzeigefehler?
LG
Tobias
am 07.03.2020 12:47
Verstehe ich nicht. Wieso kann der Router nicht getauscht werden?
Gestern Abend habe ich wieder gestreamt und wieder Probleme gehabt. Upload ging unter 5 Mbit immer mal wieder sehr schlechtes Bild gehabt bei Twitch.
Wie gesagt, ich bin der einzige hier im Netzwerk und es gibt sonst keine Probleme außer das dass Router Interface sehr langsam ist und manchmal Offline anzeigt obwohl ich Online bin. Ein Bild kann ich dir jetzt nicht zeigen da ich ihn neu gestartet habe und dann das Problem ein paar Tage verschwunden ist mit dem Anzeige fehler.
Ich bin mit einem 10m Lan Kabel verbunden. Meine Technik ist aktuell. Aktuellstes Bios, Treiber etc.
Was machen wir ?