Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2020 21:44
Das Koax Kabel habe ich bereits geprüft, es ist relativ kurz und weißt augenscheinlich keine Beschädigungen auf. Ein Neustart der FRITZ!Box brachte ebenfalls keine Verbesserung, auch das Trennen vom Stromnetz über eine Woche (urlaubsbedingt) hatte keinen positiven Effekt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2020 18:38
Hallo edge2,
den Techniker beauftragen wir gerne. Kannst Du uns bitte noch mitteilen, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es in Deinem Haushalt Anzeichen von Covid-19 gibt? Die Rufnummer mit der 750 am Ende ist noch aktuell?
Schick mir die Antworten gerne per PN.
Viele Grüße, Martin
am 15.12.2020 18:43
Prima, Danke für die Unterstützung! Die PN ist raus.
am 21.12.2020 12:34
Hallo edge2,
der Auftrag ging soeben an die Kollegen raus. Diese setzen sich mit Dir in Verbindung, damit ein passender Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin